Referenzen

Frau Dr. Reinartz arbeitet sich schnell in komplexe Fachthemen ein und bringt die Inhalte zuverlässig auf den Punkt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehmen und wir greifen gerne auf Ihre professionelle Unterstützung in Sachen Fachkommunikation zurück.

Franziska Richter, Corporate Communications, MÜPRO GmbH, Februar 2018

Wir setzen Frau Reinartz gerne im Lokaljournalismus ein. Sie hat eine gute Schreibe und bringt die Dinge auf den Punkt.

Robert Göbel, Chefredakteur Hanauer Anzeiger, Dezember 2017

Frau Reinartz ist flexibel, zuverlässig und termintreu. Eine kompetente Einarbeit in unterschiedliche Themen garantiert beste Ergebnisse. Die Zusammenarbeit ist fachlich fundiert, unkompliziert und sehr angenehm.

Bianca Wolf, Leitung Vertrieb und Kundenberatung, Knecht GmbH Digital- und Printmedien, September 2014

Reinartz ist eine brillante Publizistin. Sie kann überzeugend schreiben (ohne zu vereinfachen) und vernünftig beraten (ohne vordergründig zu belehren). Eine fundierte und angenehme Sparringspartnerin in Sachen Fachkommunikation.

Klaus Kocks, Geschäftsführender Gesellschafter, CATO Sozietät für Kommunikationsberatung GmbH, Januar 2014

Beste Erfahrungen: kompetent, engagiert, flexibel und mehr …

Iris Jakob-Diedolph, Redakteurin Print, stellv. Chefredakteurin Internet, IHK Gießen-Friedberg, Dezember 2013

Auch bei schwierigen Themen der Unternehmenskommunikation hat uns Frau Reinartz schnell, sorgfältig und mit Augenmaß geholfen.

Matthias Reinig, Leiter Unternehmenskommunikation, Biologische Heilmittel Heel GmbH, November 2013

Frau Dr. Reinartz ist journalistisch sehr kompetent, kann sich schnell in komplexe Themen einarbeiten, setzt diese unkompliziert, allgemeinverständlich und damit (zeitlich wie inhaltlich) optimal um. Sie hat eine prima Schreibe, ist kreativ, flexibel, effizient und sehr zuverlässig. Und, last but not least, sie ist dabei immer sehr sympathisch, professionell und souverän.

Christine Fuhr, Public Relations Managerin und Chefredakteurin „solutions“, SCHOTT AG, April 2010

Nutzen auch Sie meine fundierten Erfahrungen für eine zielgerichtete Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Damit Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit erfährt, die es verdient.